Ja zu Jaco!

Starte deine Karriere bei Jaco

Wir sind ein Familienunternehmen in vierter Generation und stolz darauf, führender Hersteller für Verpackungen für die Pharma-und Lebensmittelindustrie zu sein. Was uns auszeichnet, ist unser Team aus 140 engagierten und talentierten Kolleginnen und Kollegen. Ihr Fachwissen, ihre Kreativität und ihre Leidenschaft sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg.

Sag JA zu Jaco und schreibe mit uns Verpackungsgeschichte!

Als familiengeführtes, unabhängiges Unternehmen ist es unser Ziel, unsere Marktführerschaft in Europa weiter auszubauen, international neue Märkte zu erschließen und unseren Mitarbeitenden einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz zu bieten.

Das erwartet dich bei uns

Arbeiten mit Wohlfühlfaktor

Wir als Unternehmen schaffen unseren Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlen kann und gehen bestmöglich auf individuelle Bedürfnisse ein. Hierfür spricht eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von 16 Jahren.

Teamwork mit Gestaltungsspielraum

Das lösungsorientierte Miteinander steht bei uns im Fokus. Gemeinsam entwickeln und verbessern wir kontinuierlich die Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen und haben somit die Möglichkeit unseren Arbeitsplatz zu gestalten. Wir sind flexibel und offen für Veränderungen.

Zukunft und Umwelt

Einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz – um diese Versprechen zu halten, setzen wir auf Nachhaltigkeit in der Produktion durch energieeffiziente Verfahren und unter anderem den Einsatz von Biokunststoffen. Recycling ist für uns nicht nur eine tägliche Praxis, sondern eine Verpflichtung seit 1973. Wir fördern eine Umgebung, in der Nachhaltigkeit und Innovation Hand in Hand gehen.
Einblick in die Arbeitswelts

Willkommen bei Jaco!

Wir stellen uns vor und bieten einen Einblick in unsere Arbeitswelt. Egal, ob Du ein erfahrener Profi oder ein aufstrebendes Talent bist – wir suchen engagierte Menschen, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Entdecke in diesem Video, was es bedeutet, Teil von Jaco zu sein, und wie Du Deine Fähigkeiten und Deine Persönlichkeit einbringen kannst.

Unsere Vision

Als familiengeführtes, unabhängiges Unternehmen ist es unser Ziel, unsere Marktführerschaft in Europa weiter auszubauen, international neue Märkte zu erschließen und unseren Mitarbeitenden einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz zu bieten.

Gemeinsam mit dir am Erfolg arbeiten

Offene Stellenanzeigen

Schreiben Sie mit uns Verpackungsgeschichte und werde Teil unseres Teams! Wir bieten momentan folgende offenen Stellen und Ausbildungsplätze an:

Werte und Prinzipien

Förderung und Weiter­ent­wicklung der Mitarbei­tenden
Lösungs- und kunden­orientiertes Miteinander
Offenheit und
Respekt
Gemeinsam Lachen
und Spaß haben

Bewerbungs­prozess

Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, bekommst du innerhalb von zwei Tagen eine Eingangsbestätigung. Schnellstmöglich melden wir uns dann wieder und informieren dich über den weiteren Ablauf des Bewerbungsverfahrens.

Wir freuen uns sehr, dass du Teil unseres Teams werden möchtest. Unser Ziel ist es, dir den Weg zu uns so klar und einfach wie möglich zu machen. Falls du zwischendurch Fragen hast oder steht dir unsere Ansprechpartnerin Frau Lisa-Marie Bonert gerne zur Verfügung. Du erreichst sie unter der Telefonnummer +49 (0) 7853 880 oder per E-Mail unter bewerbung@jaco.de.

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Bewirb dich initiativ.
Werde Teil des Teams

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?

Für weitere Informationen oder bei Fragen steht dir unsere Ansprechpartnerin Frau Lisa-Marie Bonert jederzeit gerne zur Verfügung. Du erreichst sie unter der Telefonnummer +49 (0) 7853 880 oder per E-Mail unter bewerbung@jaco.de erreichen.

JACO – Dr. Jaeniche GmbH & CO. KG
Fr. Bonert
Bodersweiererstr. 30
77694 Kehl-Leutesheim